Kleingruppe "FotoGrafie"
mit
Sven Hetmainczyk

Unsere Treffen finden ca. alle 4 Wochen
am Sonntag von 15.30-17.30 Uhr statt.

Die Kleingruppe wendet sich an alle, die am Thema Fotografie interessiert sind. Egal ob als Anfänger oder schon fortgeschritten: In Theorie und Praxis wollen wir uns gegenseitig dabei helfen und voneinander lernen, wie man bessere Fotos machen kann. Außerdem wollen wir unsere Augen für die Schönheit von Gottes Schöpfung öffnen oder trainieren.

Das gemeinsame Hobby oder Interesse soll uns zusammenführen, aber auch Beziehungen entwickeln und stärken. Neben dem fachlichen Austausch soll daher auch Zeit für Gespräche über „Gott und die Welt“ sein.

Für praktische Übungen, den Besuch von Ausstellungen o. ä. Aktivitäten wird es gelegentlich auch Treffen zwischen dem
4-Wochen-Rhythmus geben.

Weitere Information erhältst du unter:

Tel. 0152-54626200

Nächstes Treffen: 04.12.2016  14:30 Uhr 

















KG Fotografie



« zurück zur letztbesuchten Seite         Diese Seite drucken
© Christengemeinde ARCHE Schwerin    Datenschutzerklärung    Kontakt zum Webmaster