Arche GemeindeZentrum 


       

Wir hatten als Gemeinde das Vorrecht ein Gemeindehaus zu kaufen, das früher den Baptisten gehörte.
Vorher waren wir zur Miete im Gemeindehaus der Adventisten.

Am 03.Oktober 2010 feierten wir die Eröffnung unseres Gemeindezentrums.
Die größte Herausforderung ist bewältigt, die Renovierung und Umgestaltung des Gottesdienstraumes, der im besonderen für Rollstuhlfahrer barrierefrei ist.

Die Kinder- und Jugendräume sind weitestgehend fertiggestellt. Der Gebets- und Kleinkinderraum mit Videoübertragung konnte Ende 2015 eingeweiht werden. Trotzdem gibt es weiterhin einige Renovierungs- und Bauprojekte, die wir in auch in diesem Jahr in Angriff nehmen wollen.

Dafür sind wir für jede finanzielle Unterstützung dankbar.


Spenden für den Kauf des Gemeindehauses:

Da in der Vergangenheit des öfteren Fremdzugriffe auf unser Gemeindekonto getätigt wurden,
sehen wir uns als Gemeinde gezwungen, die Kontodaten hier nicht mehr zu veröffentlichen.
Bei ernstgemeinten Spendeabsichten wendet Euch bitte ans Gemeindebüro
oder schickt eine Anfrage per E-Mail an arche-schwerin@gmx.de